Promotionsmaterial, Werbemittel, Give-aways: Sie bereitzustellen, braucht Zeit. Und ihre individuelle Gestaltung verwässert das Erscheinungsbild eines Unternehmens. Marketing-Abteilungen können ein Lied davon singen. Wir geben dem Lied eine neue Melodie, sie heisst Multimarket Place.
Im Multimarket Place werden die verschiedenen Artikel zentral erfasst. So können sie die Mitarbeitenden, Händler, Niederlassungen und Franchise-Nehmer gleich selber bestellen. Zuvor können sie die Werbemittel, die gedruckt werden, für ihre Zwecke individualisieren. Die Vorlagen garantieren, dass alles stets dem Corporate Design entspricht.
Im gemeinsamen, zentralen User-Managementsystem können die Abteilungen auch eigene Artikelstämme pflegen und eigene Adressstämme führen. So wird es einfach, Werbemittel zu personalisieren. Web-to-Print-Technologie bringt diese direkt auf die Digitaldruckmaschine. Und der Versand lässt sich auch gleich einleiten.
Die zentrale Marketing-Abteilung ihrerseits hat die Möglichkeit, noch nicht freigeschaltete Promotionsmaterialien auf „Blacklists“ zu erfassen. Am gewünschten Datum werden die Artikel vollautomatisch online geschaltet.
Multimarket Place tut auch der Umwelt gut: Unternehmen drucken nur noch das, was sie tatsächlich brauchen.
Das kann Multimarket Place:
- Promotionsmaterial, Werbemittel, Give-aways zentral und rund um die Uhr zur Verfügung stellen
- Artikel gemäss Corporate Design individualisieren
- die Marketing-Abteilung entlasten
- die interne Kundenzufriedenheit steigern
- Prozesse optimieren und beschleunigen
- die Effizienz erhöhen
- Lagerbestände minimieren oder gar überflüssig machen
- Ressourcen und die Umwelt schonen
- Kosten sparen